Frauenberufszentrum Amstetten

Erfolgsgeschichten


....Gute Erfahrungen mit Frau & Arbeit


So konnte ich diverse Kurse und Vorträge (Mosaiksteine), z.B. Zeit- und Stressmanagement, Burn Out Prävention, Mentaltraining, Computerkurs, Konfliktmanagement und viele andere besuchen und ich konnte wieder durch Unida Coaching ins Arbeitsleben eingegliedert werden. Unida war mir auch behilflich, verschiedene Arbeitsplätze kennen zu lernen und dadurch bekam ich mehr Selbstbewusstsein, was meine Fähigkeiten betrifft.
Für mich persönlich war auch der Austausch in den Gruppenstunden mit anderen Frauen mit ähnlichen Probleme sehr wichtig. Ich fühlte mich nicht alleingelassen und gut betreut durch die Beraterinnen von Unida.
So konnte ich im Alltags- und Arbeitsleben wieder Fuß fassen.
Ich kann nur jeder Frau empfehlen, die nicht selbstständig gewisse Probleme lösen kann, sich bei „Frau & Arbeit“ zu melden!



www.itema.at www.itemacms.at www.itemacrm.at