Frauenberufszentrum Amstetten

Erfolgsgeschichten


....Mit 50+ zu Frau & Arbeit


Hilfreich fand ich die vielen Tipps betreffend Möglichkeiten und Förderungen durch das AMS.
Gut gefallen haben mir die verschiedenen Workshops wie „Farb- und Stilberatung“ und „Kräuterwanderung“. Besonders interessant fand ich Workshops mit Inhalten wie z.B. wie wirke ich auf mein Gegenüber, Haltung, Kommunikation.
Eine Herausforderung war für mich, in kurzer Zeit (20 Min.) ein Bewerbungsschreiben zu gestalten, normalerweise brauche ich dafür zwei bis drei Stunden in einer ruhigen Umgebung.
Es ist schön, dass ich so viele nette Frauen kennen lernen durfte!
Meine Erkenntnis: auch mit 50+ gibt es Ziele und ich bin stolz auf meine Lebenserfahrung.
Wie geht`s weiter?
Ich habe Vertrauen in die Zukunft!
„Frau und Arbeit“ ermöglichte mir Weiterbildungen: Englischkurs, Zeichenkurs und ich habe ein Vorstellungsgespräch bei „Natur im Garten“ das ich ohne Frau & Arbeit nicht geschafft hätte.


www.itema.at www.itemacms.at www.itemacrm.at