Frauenberufszentrum Amstetten

Erfolgsgeschichten


....Viel Erfolg weiterhin!


Das AMS vermittelte mir dann ein Workshop-Programm bei „Frau & Arbeit“.
Ich hatte eine kompetente Beraterin an der Seite, und so war es bald klar für mich - ich möchte am BFI-Amstetten die Ausbildung zur Kinderbetreuerin absolvieren, um in einem Kindergarten oder Hort zu arbeiten. „Frau und Arbeit“ hat an mich geglaubt und mir diese Ausbildung zur Gänze finanziert - DANKE!
Ich arbeite jetzt - nach 1 jährigem Durchhaltevermögen als Springerin in diversen Kindergärten - fix als Stützkraft für ein Integrationskind.

Genau das Richtige für mich!

Liebes FRAU & ARBEIT-TEAM weiter so; lasst euch nicht unterkriegen, auch wenn es manchmal anstrengend ist, die diversen Vorstellungen und Hoffnungen euer Klientinnen zu erfüllen.
 
Viel Erfolg weiterhin!



www.itema.at www.itemacms.at www.itemacrm.at