Frauenberufszentrum Amstetten

Erfolgsgeschichten


....Vielen Dank für die Erfahrung bei Frau & Arbeit


Froh macht mich, dass ich viele persönliche Stärken an mir wieder gefunden habe.

Eine Herausforderung für mich war, mein Leben vor ALLEN Revue passieren zu lassen (Lebensseil). Ich bin dankbar für die Workshops zum Thema Kommunikation. Die Trainerin ist einfach SPITZE. Hilfreich fand ich die vielen Infos, die uns über die Arbeitswelt erzählt wurden …. z.B.: Fördermöglichkeiten. Ganz besonders interessant fand ich die Teilnahme an Abschied / Neubeginn… Es hat mich positiv überrascht, da eigentlich im Vorhinein nicht positiv darüber berichtet wurde. Als nützlich empfand ich die Hilfestellungen für Vorstellungsgespräche, Lebenslauf, …

Es ist schön, die Erfahrung hier gemacht zu haben.
Meine Erkenntnis darüber: ich gehe wieder viel positiver in den Alltag

Mein Plan bzw. mein Vorhaben, Kinderbetreuerin zu werden wird mir hoffentlich aufgehen. Okt.-Dez.2017 werde ich am BFI die Ausbildung absolvieren.
Vielen Dank für die Erfahrung hier bei Ihnen …. und, dass ich euch alle kennen lernen durfte!


www.itema.at www.itemacms.at www.itemacrm.at