Frauenberufszentrum Amstetten

Erfolgsgeschichten


....Danke "Frau & Arbeit"!


Wollen wir positive Dinge in unser Leben ziehen, dann führt kein Weg daran vorbei, auch positiv zu denken.
Das war eigentlich eine wesentliche Einstellung mit der ich bei „Frau und Arbeit“ eingestiegen bin.
Obwohl ich merkte, dass nicht immer jeder in der Gruppe so denkt.

Ich habe im Beruf wieder Fuß gefasst.
„Frau und Arbeit“ war eine riesengroße Unterstützung und die Beraterinnen haben
mir sehr oft Mut gemacht.
Es lag nur an uns selbst die Workshops und Stunden in der Gruppe auf sich wirken
zu lassen.
Mit positiver Einstellung und „Frau und Arbeit“ findet jede Frau einen Job, bin ich mir nun sicher.
Ich bin seit einem Jahr Departement Managerin und sehr glücklich in meinem neuen
Job.
Danke „Frau und Arbeit“!


www.itema.at www.itemacms.at www.itemacrm.at